Finanzen Forum – Dein Onlinetreffpunkt rund um Finanz-Fragen

Finanz Blog

Ein Blog rund um Finanzen



Aktuelle Kurse:

Internationale Indizes
powered by GOYAX


XML Feed


13
Jun

Finanzen Forum – Dein Onlinetreffpunkt rund um Finanz-Fragen

Du hast eine Frage zum Thema Finanzen und der Finanzberater ist nicht gleich um die Ecke oder die Bank hat schon zu? Dann stelle deine Frage doch bei Finanzserver.de

Das Forum von Finanzserver.de hat sich auf das Thema Geld & Finanzen spezialisiert.

Die Community hat bisher 15.000 Themen und ca. 8.000 angemeldete User. Unter den zahlreichen Beiträgen findet jeder sicherlich seine persönliche Antwort. Und wenn nicht, helfen die vielen User sicherlich kompetent und schnell weiter.
Die Seite selber gehört zu den größten, deutschsprachigen Finanz-Foren im Internet.

Das Forum hat viele Kategorien. So zum Beispiel gibt es eine Kategorie zum Thema Privatkredite. In dieser tauchen Fragen wie: „Was muss ich beachten, wenn ich einen Kredit bei der Bank beantrage?“ oder auch: „Wo finde ich den günstigsten Kredit?“.
Dazu gibt es auch einen kostenlosen Kreditvergleich auf der Seite. Der Link dazu befindet sich leicht zu sehen in der Navigation.

Auch zum Thema Banken und dem Zahlungsverkehr gibt es eigene Unterforen auf der Seite. Sogar über Online-Banking, Aktien oder Steuern kann diskutiert werden.
Die verschiedenen Kategorien sind dabei übersichtlich und leicht verständlich gegliedert.

Die Anmeldung auf Finanzserver.de ist kostenlos.

Mehr zu diesem Thema hier im Blog





2 Kommentare zu diesem Beitrag. to “Finanzen Forum – Dein Onlinetreffpunkt rund um Finanz-Fragen”

  1. Alexander sagt:

    Schönes Forum. Danke.

  2. mantik sagt:

    Ich hätte einige Fragen bezüglich unseres Familienhauses. Dieses Haus hat mein Mann kurz vor unserer Eheschließung gekauft (finanziert). Er steht allein im Grundbuch und hat auch den Darlehensvertrag allein abgeschlossen. Innerhalb unserer mittlerweile 11-jährigen Ehe ist das Haus abbezahlt worden. Heißt das, dass ich das Haus während unserer Ehe hälftig mitfinanziert habe und mir bei eventueller Trennung ein Anteil im Sinne der Zugewinngemeinschaft zusteht? Wer hat Anrechte an dem Haus bei Tod meines Ehemannes? Wir haben eine gemeinsame minderjährige Tochter, mein Mann hat einen Bruder. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich hier Antworten auf meine Fragen bekäme.

einen Kommentar hinterlassen


Powered by Wordpress 2YI.net Web Directory

Copyright © 2007 Finanz Blog | All Rights Reserved | WP 4.9.13 | page loaded in 0,09 seconds | Reworked & translated by Frank Haensel