Kommentiert Peer Steinbrück

Finanz Blog

Ein Blog rund um Finanzen



Aktuelle Kurse:

Internationale Indizes
powered by GOYAX


XML Feed


20
Aug

Kommentiert Peer Steinbrück

Per E-Mail wurde ich vor ein paar Tagen informiert, dass es etwas neues auf der Website des Bundesministerium für Finanzen gibt. Nun kann man nämlich per Leserbrief die aktuellen Positionen von Bundesfinanzminister Steinbrück kommentieren.

Wer zum Beispiel nicht die gleiche Meinung wie unserer Bundesfinanzminister in Sachen Managergehälter hat, der diese nämlich unter der Überschrift „Die haben den Knall nicht gehört!“ kritisiert, der kann dies ganz offen per Leserbrief kund tun.

Das ganze nennt sich Klartext und findet sich unter: www.bundesfinanzministerium.de/Klartext

Mehr zu diesem Thema hier im Blog





2 Kommentare zu diesem Beitrag. to “Kommentiert Peer Steinbrück”

  1. Unknown sagt:

    Das ist ja tatsächlich mal eine Klasse Sache. Ich denke das ist der richtige Ansatz um gute Politik zu machen.

  2. Klaus Lammert sagt:

    Find ich eine sehr gute Sache. Fraglich ist allerdings, in wie weit das dann auch gehört wird? Ich werde dort sicher was posten. Danke für den Tipp!

einen Kommentar hinterlassen


Powered by Wordpress 2YI.net Web Directory

Copyright © 2007 Finanz Blog | All Rights Reserved | WP 4.9.12 | page loaded in 0,12 seconds | Reworked & translated by Frank Haensel