Let’s make MONEY – der neue Film von Erwin Wagenhofer

Dokus sind im kommen. Vor allem bei aktuellen Themen ist der Andrang groß. Man möchte ja verstehen warum das so läuft und nicht anders herum. So überrascht es nicht, dass Let’s make MONEY – der neue Film von Erwin Wagenhofer (We feed the World), schon jetzt Schlagzeilen schreibt, obwohl er erst am 30. Oktober im Kino erscheinen soll.

Ein Trailer der mit der These: „Die beste Zeit, um zu investieren, ist, wenn Blut auf den Straßen ist“ beginnt, gibt einen kurzen Einblick in die kommende Dokumentation:

Ein Gedanke zu „Let’s make MONEY – der neue Film von Erwin Wagenhofer“

  1. Habe gestern im Fernsehen irgendwo was zu diesem Film gesehen, inkl. kleiner Ausschnitte. Ich glaube im WDR war das. Werde mir den Film auf jeden Fall noch komplett ansehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.