Weiter gehts auf finanzeinstieg.de

Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, gab es hier auf finanzen-weltweit.de schon lange keine Neuigkeiten bzw. Beiträge mehr. Dies hat auch einen Grund. Ich werde mich nämlich verstärkt einem neuen Projekt zuwenden, das ihr unter folgender URL findet:

www.finanzeinstieg.de

Während ich mich hier eher um Neuigkeiten und kürzere Artikel gekümmert habe, ist die Ausrichtung von Finanzeinstieg.de eine ganz andere. Hier möchte ich jede Woche mindestens einen Beitrag rund um die Einstieg in die Finanzwelt veröffentlichen. Dabei geht es unter anderem darum die Theorie mit der Praxis zu kombinieren. Wie der Domainname schon sagt, richtet sich die Seite klar an Finanzeinsteiger, aber natürlich dürfen auch Fortgeschrittene und Profis vorbeischauen 😉 Bisher habe ich unter anderem Themen wie Pennystocks, Wie werde ich ein Investor oder aber auch Steuersoftware angesprochen. Wie ihr seht, also ein schöner bunter Strauß an verschiedenen Finanzthemen. So Abwechslungsreich soll es auch weitergehen, damit man als Besucher die ganzen Facetten der Finanzwelt mitbekommt.

Wie geht es aber nun mit finanzen-weltweit.de weiter? Wie schon gesagt werde ich mich erst einmal auf das neue Projekt konzentrieren. Vielleicht werde ich auch den ein oder anderen Beitrag hier mal wieder veröffentlichen (die Finanzkrise in Griechenland wäre beispielsweise ein nettes Thema) aber wirklich regelmäßig wird das nicht geschehen. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ihr meine neue Seite besuchen würdet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.