Ach- und Krachgeschichten, die Sendung mit dem Klaus aus Extra3, diesmal „Neues von Zumwinkel“. Ganz nett gemacht, das Anschauen lohnt sich.
Ein Kommentar zu „Neues von Zumwinkel“
Die Kommentare sind geschlossen.
Ach- und Krachgeschichten, die Sendung mit dem Klaus aus Extra3, diesmal „Neues von Zumwinkel“. Ganz nett gemacht, das Anschauen lohnt sich.
Die Kommentare sind geschlossen.
Wirklich Appelkot.. Ist die Klageschrift wirklich „versehentlich“ zu spät eingereicht worden? Schelm wer böses dabei denkt.