Neues von Zumwinkel

Ach- und Krachgeschichten, die Sendung mit dem Klaus aus Extra3, diesmal „Neues von Zumwinkel“. Ganz nett gemacht, das Anschauen lohnt sich.

Ein Kommentar zu „Neues von Zumwinkel“

Die Kommentare sind geschlossen.